• Jobs Job bei VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH

Diplom Ingenieur / Techniker (m/w) mechanische Konstruktion

VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme Gm

Wiesbaden

Wiesbaden

Diplom Ingenieur / Techniker (m/w) mechanische Konstruktion VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH Wiesbaden Selbstständige Bearbeitung von Projekten in Abstimmung mit dem Vertrieb, Projektleitung, Entwicklung und Produktion sowie unseren Kunden und Lieferanten; Entwicklung neuer Produkte und Standardisierung unseres Produktportfolios.

Vom Pionier Zum Technologieführer Der Bildverarbeitung: Mit Hightech Und Einem Leidenschaftlichen Team Setzt Die Gruppe Schon Heute Maßstäbe Für Morgen Trotz Ungebrochenen Wachstums Haben Wir Uns Eine Wertschätzend Partnerschaftliche Unternehmenskultur Bewahrt Herausfordernde Aufgaben Jeden Tag Etwas Neues Familiengefühl Individuelle Entwicklungswege - Bei 700 Mitarbeitern Am Standort Wiesbaden Und Weiteren 150 Weltweit Haben Wir Viel Zu Bieten Zur Stärkung Des Bereichs Produktentwicklung In Der Mechanik-konstruktion Suchen Wir Sie Ab Sofort Als: Diplom Ingenieur / Techniker (m/w) Für Mechanische Konstruktion Vit-1706-1002 Diese Stelle Ist In Der Mechanik-konstruktion Angesiedelt Ihr Vorgesetzter Ist Der Leiter Konstruktion Bei Dieser Stelle Handelt Es Sich Um Eine Perspektivposition Bei Der Sie Die Möglichkeit Haben Sich Zum Teamleiter Der Mechanik-konstruktion Zu Entwickeln Ihre Aufgaben Selbstständige Bearbeitung Von Projekten In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Projektleitung Entwicklung Und Produktion Sowie Unseren Kunden Und Lieferanten Entwicklung Neuer Produkte Und Standardisierung Unseres Produktportfolios In Zusammenarbeit Mit Unserer Hard- Und Software Produktentwicklung Und Elektrischer Konstruktion Erstellung Kompletter Konstruktions- Und Produktionsunterlagen Inkl Stücklisten In Einem Produkt-daten-management-system Betreuung Und Koordination Der Elektromechanischen Produktion Abstimmung Mit Den Kollegen In Der Konstruktion Und Der Projektleitung Während Der Entwicklung Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium Im Bereich Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mit Entsprechender Berufserfahrung Sie Sind Ggf Quereinsteiger Aus Dem Bereich Entwicklung Oder Dem Technischen Produktmanagement Idealerweise Konnten Sie Bereits Erste Berufserfahrung Als Teamleiter (m/w) Mit Führungsverantwortung Sammeln Mehrjährige Konstruktionspraxis Mit Solid Works Ist Wünschenswert Erfahrung In Der Projektabwicklung Idealerweise Haben Sie Bereits Erfahrung Im Umgang Mit Einem Pdm- Und Erp-system Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Normen Sehr Gutes Technisches Verständnis Und Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Strukturierte Und Konzentrierte Arbeitsweise Sowie Teamfähigkeit Und Einsatzbereitschaft Ein Ausgeprägtes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ein Hohes Maß An Freiheit Und Eigeninitiative Und Ein Sehr Abwechslungsreiches  Aufgabengebiet Im High-tech-umfeld Entwicklungsmöglichkeit Zum Teamleiter (m/w) Eine In Der Branche Und Unternehmensgröße Einzigartige Unternehmenskultur Unkomplizierte Und Kurze Entscheidungswege Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Flache Unternehmensstrukturen "open-door"-politik Eine Ungezwungene Atmosphäre Und Ein Modernes Arbeitsumfeld Eine Langfristige Perspektive In Einem Nationalen Und Internationalen Umfeld Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen Auch über Den Tellerrand Der Eigenen Aufgabe Hinaus Ihr Ansprech­partner Diese Stelle Bietet Ein Spannendes Und Herausforderndes Aufgabengebiet In Einem Dynamischen Aufstrebenden Unternehmen Möchten Sie Gerne Ein Teil Unseres Teams Werden Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Werner Hinsch Der Gruppenleiter Konstruktion Freut Sich Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Bitte Geben Sie Die Referenz­nummer Vit-1706-1002 Ihren Frühestmöglichen Einstiegstermin Sowie Ihren Gehaltswunsch An Zur Online-bewerbung Haben Sie Fragen Zur Stelle Oder Noch Nichts Passendes Gefunden Sascha Strack Aus Dem Hr-team Berät Sie Gern Zu Ihren Möglichkeiten Herr Sascha Strack Tel: +49 611 7152 698 E-mail: Saschastrack@de Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Entwickler Produktentwickler Hardwareentwickler Softwareentwickler Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Entwickler Produktentwickler Hardwareentwickler Softwareentwickler"> Diplom Ingenieur / Techniker (m/w) Mechanische Konstruktion Selbstständige Bearbeitung Von Projekten In Abstimmung Mit Dem Vertrieb Projektleitung Entwicklung Und Produktion Sowie Unseren Kunden Und Lieferanten Entwicklung Neuer Produkte Und Standardisierung Unseres Produktportfolios Wiesbaden Maschinenbauingenieur Maschinenbautechniker Entwickler Produktentwickler Hardwareentwickler Softwareentwickler">

Applikationsingenieur (m/w) Industrieautomation

Projektmanager (m/w) Bereich Verkehrstechnik / PoliScan

Technischer Projektmanager Entwicklung (m/w) Bereich Verkehrstechnik
   VITRONIC Dr.-Ing. Stein Bildverarbeitungssysteme GmbH (Wiesbaden)

IT-Servicetechniker im Außendienst (m/w/d)
   Heitmann IT GmbH (Innenstadt)

Mitarbeiter/-in für die kaufmännische Verwaltung m/w/d
   Stadtwerke Geretsried (Geretsried)

Sales Manager (m/w/d) Commercial Solar Energy
   Fronius Deutschland GmbH (Neuhof)